News
17.09.2020, 21:42 Uhr
Umzug der Grundschule Moordorf in das Gebäude der umgebauten HRS
Bürgerbefragung am 04. Oktober 2020
Die anstehende Bürgerbefragung am 04. Oktober 2020 zum Umzug der Grundschule Moordorf in die umgebaute Haupt- und Realschule ist sehr kontrovers diskutiert.
Für die CDU Südbrookmerland ist der Umzug in das Gebäude der HRS von zentraler Bedeutung, damit zusätzliche Belastungen der derzeit ohnehin angespannten Haushaltslage zwingend vermieden werden. Ein Verbleib der Grundschule am aktuellen Ort würde die ohnehin angespannte Haushaltslage allerdings zusätzlich enorm belasten!
Letztendlich geht es darum, eine Lösung zum Wohle aller Bürger in Südbrookmerland zu finden und nicht darum, einen schlechten Kompromiss einzugehen, der am Ende niemandem hilft. 
Der Beschluss hierzu wurde seinerzeit in Hinblick auf alle Vor- und Nachteile gewissenhaft abgewägt.

Die CDU Südbrookmerland bittet Sie daher: Stimmen Sie mit "NEIN".

Ihr/Euer
Karsten Knippelmeyer

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft