Pressearchiv
21.02.2019
Haushaltsrede- Es gilt das gesprochene Wort.
CDU stimmt geplanten Investitionen zu unter der Voraussetzung, dass die einkalkulierten Zuschüsse auch tatsächlich fließen. Nur so kann es uns gelingen, die wünschenswerten Investitionen ohne eine noch höhere Neuverschuldung auf die Reihe zu bekommen.
weiter

06.01.2019
Anmerkungen des Ratsherren Georg Wegener (CDU Fraktion)
Laut Artikel seien zwar alle Argumente zum Thema IGS ausgetauscht, ob aber der Fraktionsvorsitzende der FWG, Herr Thomas Erdwiens, alle Argumente und vor allen Dingen alle Fakten verstanden hat oder nicht verstehen will bleibt sein persönliches Geheimnis
weiter

02.01.2019
FWG scheint ganz offensichtlich beleidigt
Es bleibt wohl das Geheimnis von Herrn Thomas Erdwiens, warum ihn die durchdachten und intensiv  begründeten Vorschläge und Ideen der CDU Fraktion zum Thema IGS nerven.
weiter

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft