+++ CDU Südbrookmerland +++ Wir machen Politik für alle! +++ CDU Südbrookmerland +++ Wir machen Politik für alle! +++ CDU Südbrookmerland +++ Wir machen Politik für alle! +++ CDU Südbrookmerland +++ Wir machen Politik für alle! +++
Neuigkeiten
08.06.2019, 19:48 Uhr | Bernd Memenga
Karsten Knippelmeyer zum neuen Vorsitzenden gewählt
Die CDU Südbrookmerland hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 07.06.2019 im Gasthaus Thun in Moorhusen einen neuen Vorstand gewählt. Der scheidende stellvertretende Vorsitzende Bernd Memenga eröffnete die Versammlung und blickte auf  die zurückliegenden beiden Jahre an der Spitze der CDU Südbrookmerland zurück. 
Der neue Vorstand: Tammo Keck, Dieter Dirksen, Bernd Memenga, Birthe Dols-Voß, Karsten Knippelmeyer, Detert Feddinga u. Uwe Harms
Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der 39- jährige Karsten Knippelmeyer mit 100% der Stimmen zum neuen Parteivorsitzenden gewählt. In seiner Vorstellung plädierte er für einen autark arbeitenden CDU Gemeindeverband und stellte die wichtige Bedeutung der Parteipolitik da.

Zu seiner Stellvertreterin wurde Birthe Dols-Voß ebenfalls einstimmig gewählt. Beide sehen der anstehenden Aufgabe gespannt entgegen.

Detert Feddinga als Schatzmeister und Bernd Memenga als Schriftführer führen ihre Arbeit im neuen Vorstand fort.Bei den Beisitzern gab es Neuerungen. Tammo Keck, Uwe Harms und Dieter Dirksen gehören dem neuen Team an.

Beim Schlusswort freute sich der neue Vorsitzende auf die Arbeit:"Wir haben mit dem neuen Vorstand ein tolles Team und freuen uns auf die anstehenden zwei Jahre, bei dem wir als CDU Südbrookmerland für die Bürgerinnen und Bürger in den verschiedenen Ortschaften gute Arbeit leisten wollen."